Mitglied werden

Die Unterzeichnende, in Grossbasel-West ansässige Firma (Einzel- oder Kollektiv- Gesellschaft) erklärt hiermit, der Pro St. Johann, Basel - Vereinigung der Wirtschaftsakteure in Grossbasel-West - gemäss Statuten beizutreten.

Der gestaffelte Jahresbeitrag wurde von der Generalversammlung im April 2011 wie folgt festgesetzt.

1-10 Angestellte CHF 75.–
11-50 Angestellte CHF 100.–
51-100 Angestellte CHF 200.–
über 100 Angestellte CHF 500.–

Anmeldeformular

Unternehmen

Kontaktperson

Zweite Kontaktperson

Pro St. Johann

Vereinigung der Wirtschaftsakteure im Quartier

Dafür steht die Pro St. Johann!

"Gemeinsam sind wir stärker" - Schulterschluss aller Wirtschaftsakteure in Grossbasel-West.

Engagement und Verankerung für die Entwicklung des St. Johann- Quartiers tragen wir mit.

Wir setzen uns ein für die Konzentration behördlicher Aktivitäten auf die Er- füllung echter Kernaufgaben.

Wir stellen unseren Mitgliedern verschiedene Marketing- und Verkaufsplattformen zur Verfügung.