Angebot Pro St. Johann

Wir nehmen Einsitz in verschiedene Gremien und vertreten dort die Interessen unserer Mitglieder gegenüber Behörden und anderen Institutionen.

Wir setzen uns ein für die Konzentration behördlicher Aktivitäten auf die Erfüllung echter Kernaufgaben.

Wir setzen uns für die Gleichheit vor dem Gesetz aller Wirtschaftsakteure Grossbasel-West ein.

Wir fördern die Vernetzung aller Mitglieder und wirtschaftlich Aktiven in Grossbasel-West untereinander.

Wir stehen für Firmengründungen in Grossbasel-West beratend zur Seite.

Wir wollen das Mitgliederpotential von über 1‘000 Firmen in Grossbasel-West ausschöpfen.

Wir fördern die Weiterbildung unserer Mitglieder durch Workshops und Vortragsreihen zu aktuellen Themen wie neue Medien, Marketing, Arbeitsrecht.

Wir vermitteln Lehrstellen in Grossbasel-West für Jugendliche aus Grossbasel-West.

Wir sind eine Plattform für Arbeitskräfte aus Grossbasel-West für Firmen in Grossbasel-West.

Wir fördern mit unserem Fond nachhaltige Projekte in Grossbasel-West.

Wir veranstalten regelmässig wirtschaftliche und soziale Anlässe für unsere Mitglieder.

Wir stellen unseren Mitgliedern verschiedene Marketing- und Verkaufsplattformen zur Verfügung.

Wir fördern das Image Grossbasel-West als lebendigen, besuchenswerten Stadtteil mit hohem Freizeitwert.

Wir entwickeln die Identifikation mit Grossbasel-West.

Wir fördern die Vereinfachung wirtschafts-notwendiger Mobilität.

Unsere Aktivitäten werden durch einen ehrenamtlichen Vorstand geführt.

Ihr digitaler Partner aus Basel

Zur Webseite